Dienstag, 19. März 2013

Die Boxen-Wahnsinn-Box für Blogger


Vor ein paar tagen habe ich ein ganz besonderes Paket bekommen. Ich bin die erste Blogerrin die die Boxen-Wahnsinn-Box bekommen hat. Dafür an dieser stelle herzlichen Dank an 

Wahnsinn kann ich da nur sagen. So eine tolle Box. Da können sich einige anderen Box echt noch mal ein scheibe abschneiden. 
Schaut her was alles tolles drin war:


 Sanddorn Pflegeöl von Weleda 50ml. Ich liebe die Sachen von Weleda. Essential Garden "flowers of eden" 30ml. Macht seinem Namen alle Ehre. Richt richtig schön blumig und mach lust auf Frühling. 2 mal mini Mundhygiene Set von Elmex. Passt super da ich die auch so meistens verwende. Ist gleich in den Kulturbeutel gewandert.





 Eine Probe Spee 2in1 Gel. Da bin ich ganz gespannt drauf da ich noch nie Spee benutzt habe. Balea "trend it up" kannte ich bis jetzt noch nicht aber ich find es echt gut. Einfach vor dem föhnen ins Haar sprühen und die festigende Wirkung aktiviert sich durch die Wärme des Föhns. Lord Nelson grüner Tee Orange-Ingwer. Lecker, lecker gerade jetzt wo es so kalt ist trinke ich gerne nochmal ne Tasse Tee.



 2 mal Nail Art Künstliche Nägel mit 3D Motiv. So oft stand ich schon im Laden und habe überlegt das mal auszuprobieren aber gemacht habe ich es doch nie. Jetzt habe ich endlich die Gelegenheit. Wenn da noch jemand einen Tipp zu hat immer her damit ;)



4 verschiedene Proben von Neutrogena (die habe ich gleich benutzt und werde mir die wohl mal in groß anschaffen), Head&Shoulders lemongrass (super frischer Duft), Estee Lauder Revitalizing Supreme (musst ich noch testen), Versace Yellow Diamond ( mag ich überhaupt nicht, ist mir viel zu schwer der Geruch)!
ModelCo Lippenstift und Lipgloss in einem. Beide Farben sehr schön und fühlen sich gut an auf der Haut! Eine super coole HerzBratpfanne! Die ersten Spiegeleier sind schon super angekommen bei meiner Familie.
Hipp FrüchteFreunde davon hat mein kleiner gleich einen verspeist. Da steht er total drauf.




Also ich bin immer noch total hin und weg von dieser super liebevoll gestalteten Box. Die Produkte sind toll auf mich abgestimmt und das nur durch die paar Fragen die ich vorab beantworten musste. Ich kann nur sagen liebe Blogger bewerbt euch für die April Box es lohnt sich total. Behaltet einfach die Facebookseite und den Blog von Boxen-Wahnsinn im Auge. Natürlich werde ich euch auch nochmal drauf hinweisen. 







Kommentare:

  1. Huhu liebe Bente,
    einer super vielseitige Box und eine richtig schöne Aktion von Boxenwahnsinn.
    Für die April-Box hab ich mich gleich mal beworben.
    Ich wünsch Dir einen tollen Tag und liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Box ist wirklich der Hammer! Ich drücke dir für die Aprilbox die Daumen!
      Liebe sonnige Grüße

      Löschen
  2. Hallo Bente,

    ein sehr schöner Bericht und eine schöne Box hast du bekommen. LG

    AntwortenLöschen