Donnerstag, 27. Juni 2013

Neue Verpackungen!






Ich habe neue Verpackungen für die Märkte. 
Um die Umwelt zu schonen und auch weil ich es schöner finde bekommt ihr euren Schmuck den ihr von mir auf einem Markt kauft jetzt immer in einer schicken Dawanda Papiertüte verpackt. Dazu gibt es dann noch für jeden eine kleine Karte als Give-away


Verschlossen mit einem Dawanda Aufkleber könnt ihr so euren Schmuck sicher nach Hause transportieren und müsst nicht ewig in eurer Tasche nach dem kleinen Schmuckbeutel suchen. Zu Hause hat man ja eh meistens ein Schmuckkasten oder einen anderen Ort an dem man seinen Schmuck aufbewahrt und braucht dann das Säckchen überhaupt nicht.

Zum versenden nehme ich weiterhin die Schmuckbeutel da die Papiertüten im Umschlag einfach zu sehr zerknittern.




Was gefällt euch besser Papiertüte oder Schmuckbeutel???




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen