MaBeLa Fotowettbewerb



Juhuu 400 FacebookFans! 
Zu diesem Anlass startet der erste MaBeLa Fotowettbewerb.
Was ihr tun müsst ist ganz einfach! 
Malt MaBeLa, schreibt es in den Sand oder oder oder... last euch was schönes einfallen wie ihr den Namen MaBeLa in Szene setzen könnt. Ein Beispiel habe ich euch schon vor gemacht, natürlich aus Schmuck. Und jetzt ist eure Kreativität gefragt! 
Sendet euer fertiges Bild einfach an mabelashop@web.de, ich werde alle Bilder in einem Album sammeln und am 07.07.2013 die Gewinner auslosen!!
Der erste Platz gewinnt ein Set aus Kette, Armband und Ring. Der zweite Platz darf sich über eine Kette und ein Armband freuen. Und der dritte Platz bekommt einen Ring!!! Außerdem gibt es für jedes eingesendete Bild einen 5% Gutschein!
Ich freu mich auf eure Bilder!!!







1 Kommentar:

  1. MaBela hat aber auch Einzigartigen Schmuck <3 , Die Webseite ist sehr Schön , lg Melly

    AntwortenLöschen