Sonntag, 30. September 2012

Hilfe mein erster Post!!!!!!!


So ihr lieben was schreibe ich jetzt damit ihr nicht gleich nach dem ersten Satz aufhört zu lesen.
Am besten sage ich euch erstmal wer ich bin und was ich hier überhaupt will.
Ich bin Bente, 24 Jahre alt, verheiratet und 2011 Mama von einem kleinen Jungen geworden.
So und was will ich hier?
In meiner Schwangerschaft habe ich immer gedacht du wirst niemals so eine typische Mutti. Kurz vor der Geburt Haare kurz schneiden. Nach der Geburt verstaubt die schminke im Badezimmerschrank und Kleidung nur noch in gedeckten Farben.
Das muss nicht sein.
So leicht wie ich es mir vorgestellt habe ist es aber auch nicht.

Eigentlich wollte ich ja mit der Geburt von meinem Sohn anfangen zu Bloggen aber naja, dass ist jetzt schon 17 Monate her. Die Zeit mit so einem kleinem Menschen ist doch knapper als gedacht ;) Zum lesen anderer wunderschöner Blogs hatte ich ab und an mal Gelegenheit und nun wo meinen kleine Mücke in die Krippe kommt möchte ich meine neu gewonnene Zeit nutzen um euch von meinem Stück Glück zu berichten!


So ich hoffe ihr seid noch nicht eingeschlafen und freut euch auf meinen nächsten Eintrag.

1 Kommentar:

  1. Ich kann dir da nur zu stimmen. Es ist wirklich schwer mit einem kleinen Kind zu bloggen. Weiß das aus eigener Erfahrung. Bloggen ist aber ein schöner Ausgleich für mich, auch wenn ich unterbrechen muss zeitweise. Man hat ja immer was als Mutter zu tun. Ich wünsche dir nun aber viel Spaß beim Bloggen und freue mich über deine Beiträge.

    AntwortenLöschen