Montag, 1. Oktober 2012

Der Ernst des Lebens ;)

Ich bin schon ganz nervös meine kleine Mücke hat ab nächster Woche Eingewöhnung in der Krippe. 
Die Erstaustattung liegt schon bereit. Matschhose und Gummistiefel waren nicht so das Problem. Die habe ich gebraucht bekommen. Aber dann fing es an. 
Die Kita Tasche sollte schon etwas besonderes sein. Nicht einfach mit Spiderman oder sowas. 
Und für was besonders schaue ich meistens bei Dawanda. Ich habe auch ganze 300 Seiten durchgesehen aber irgendwie war nicht das Richtige dabei. Ich weiß nicht ob meine Ansprüche einfach zu hoch sind oder es daran liegt das fast alles immer für Mädchen ist. Naja also haben wir jetzt eine normale Kita Tasche mit Ernie. Dafür haben wir eine besondere Brotdose. Da wusste ich gleich wo her ich die nehme und zwar von mein teller.de! Schwarz mit Totenkopf und Namen. Halt mal ein guter Kontrast zu Ernie :) 
So dann noch der Notfall Schnuller, Schnuffeltuch und Rutschesocken! Dann darf ich nur am Montag die kleine Mücke nicht vergessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen