Mittwoch, 3. Oktober 2012

2 Tage, 2 Zwischenfälle

Die ersten 2 tage Krippe liegen hinter uns. 
Sie sind bis auf zwei Zwischenfälle ganz gut gelaufen. 
Am ersten Tag war erstmal viel gucken angesagt. Alles und jeder wurden von Mücke genau unter die Lupe genommen. Jeder Raum musste genau inspiziert werden. Dann gab es einen kleinen Dämpfer als er beim erklettern einer Kiste den halt verloren hat und auf den Kopf gefallen ist. Da hilft dann nur noch Mama und Schnuller und die restliche Zeit sicher an der Hand verbringen.
Tag 2, Mücke ist wieder mit voller Begeisterung dabei. Beim Frühstück hat er schon länger auf seinem platz ausgehalten als noch am Tag davor. Auch sonst lief alles sehr gut. 
Nur wollte wohl eins der anderen Kinder uns ein strich durch die Rechnung machen. 
Erst saßen sie noch neben einander und haben jeder für sich gespielt. Dann hat er die Hand von meiner kleinen Mücke in den Mund genommen und drauf gebissen. Mücke zieht seine Hand weg, 
schaut drauf und spielt weiter. War wohl nicht so schlimm hab ich mir gedacht. Das dachte sich der andere junge aber wohl auch und beißt noch mal zu aber dieses mal so doll das Mücke anfängt zu schreien. Ende von Tag 2, meine Mücke hat Zahnabdrücke in seiner Hand und der Beißer muss alleine am Tisch sitzen während die anderen spielen. Ich hoffe mal das morgen der Tag ohne irgendwelche Verletzungen gut läuft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen