Mittwoch, 24. Oktober 2012

Mücke als Fotomodel

Juhuuuuuuu!!!

Ich freue mich so!! Was für ein schöner Abend!!!

Eben habe ich ganz spontan Mücke als Fotomodel bei Kindsköpfe -liebevolle Accessoires vorgeschlagen!!! Und bin jetzt total aus dem Häuschen das er genommen wurde. Er ist ja auch einfach nur unheimlich süß, sage ich als seine total unvoreingenommene Mutter ;) Jetzt bekommen wir bald ein kleines Päckchen mit Accessoires und Mücke wird sie dann auf Fotos präsentieren. So macht das Modeln für die Kleinen auch richtig Spaß. Zu Hause in der gewohnten Umgebung ganz ohne Stress. Das ist eine super kindgerechte Idee!!!


PS:

Bei Kindsköpfe - liebevolle Accessoires läuft gerade noch ein Gewinnspiel!!!


Kommentare:

  1. Liebe Bente,
    wie toll, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Shooting. :)
    LG von Marion.

    AntwortenLöschen
  2. Ui, freu mich schon auf die Fotos! Da hat der Lütte bestimmt viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen