Donnerstag, 1. November 2012

Rund ums Kind

Bei uns in der Gegend findet momentan an jedem Wochenende irgendwo ein Basar mit dem Thema „Rund ums Kind" statt. Da kann man gebrauchte Kleidung, Kinderwagen, Spielsachen und noch vieles mehr zu günstigen Preisen erwerben. Meistens findet das ganze in einem Kindergarten oder in einer Schule statt. Freiwillige Helfer kümmern sich um den Ablauf, Aufbau, Kasse usw. vom Verkaufspreis gehen 20% dann an die Einrichtung. 

Oft gibt es auch noch eine Möglichkeit sich mit anderen Müttern zu unterhalten und dabei ein Stück Kuchen zu essen. Letztes Wochenende war ich mal wieder auf so einem Basar und habe wie ich finde tolle Schnäppchen gemacht. Aber seht selbst! Eine super schöne neue Messlatte von Habe, jede menge Bücher und einiges an Klamotten für meine Mücke. 

Das alles für nur 26€, finde ich sehr günstig ich gehe gerne auf Basare oder Flohmärkte auch wenn man manchmal ganz schön die Ellenbogen auspacken muss um nicht platt gemacht zu werden. (bei einigen setzt da wohl der verstand aus um ein Schnäppchen zu bekommen)







Kauft ihr auch gebrauchte Sachen oder doch lieber neu?????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen