Donnerstag, 8. November 2012

Fasziniert von Faszinata


Bei Faszinata gibt es gerade eine ganz tolle Blogger Aktion der ich mich gerne anschließe.
Hier die regeln dazu.


Einfach einen Beitrag darüber schreiben von welchem Schmuckstück man sich nie trennen könnte. Das ist bei mir ganz klar, mein Ehering. Auch wenn ich ihn im Alltag kaum trage hat er doch eine ganz besondere Bedeutung für mich. Wir haben uns für silberne Ringe entschieden weil ich Goldschmuck immer mit Omas verbinde, außerdem passt Gold einfach nicht zu meiner hellen Haut.

Dann soll man sich noch ein Schmuckstück aus dem Shop aussuchen das einem am besten gefällt. Tja da fängt das Problem an :) es gibt einfach sooooo viel soooooo schöne Sachen. Daher zeige ich euch einfach aus jeder Kategorie mein Lieblingsteil.

In der Kategorie Armschuck habe ich mich in das Muschelkernperlen-Armband von Heartbreaker
verliebt. Es ist relativ schlicht aber trotzdem ein hingucker.

Produktbeschreibung

An einem weißen Muschelkernperlen-Armband ist ein Silberelement integriert in welches ein Herz und Flügel Einhänger seinen Platz findet. Das dort gravierte Logo macht das Schmuckstück zu einem echten Accessoire aus dem Hause Heartbreaker. Das intensive Rot der Herzens und die feine ausgearbeitete Form des Flügels machen das flexible Perlenarmband zum tollen Schmuckstück für den trendigen Look. Optional können die Einhänger auch an anderen Schmuckstücken angebracht werden und so nach Lust und Laune kombiniert werden.
Bei den Charms & Anhänger habe ich mich wieder für etwas von Heartbreaker entschieden. Den AnhängerFrosch mit Herz. Der Frosch hat mich einfach total angelacht und ich finde das ist so ein Schmuckstück das super zu einem schlichten Outfit passt.

Produktbeschreibung
2tlg. Set: Anhänger »Frosch mit Herz«, ca. 40 mm lang, mit Muschelkernperle (beh.) und Kugelkette, ca. 45 cm lang, mit Karabiner. Echt Silber 925

Halsketten kann man nie genug haben. Mir sind die Modischen mehrreihigen Ketten gleich ins Auge gefallen. Mal eine gute alternative zur Silber oder Goldkette. Und auch der Preis ist was für den kleineren Geldbeutel.

Produktbeschreibung
Mehrreihige kurze Baumwoll-Kette mit einer Metallkugel. Länge ca. 44 cm inkl. Karabiner + 5 cm Verlängerung.


 


Die Kategorie Ohrringe ist bei mir immer angesagt. Bei meinen 7 Ohrlöchern kann ich davon auch nicht genug haben. Und auch hier habe ich wieder etwas schönes von Heartbreaker gefunden. Die passenden Ohrringe zum Kettenanhänger. Verspielte Froschkönig-Ohrstecker aus Echtsilber!

Produktbeschreibung
Für alle Märchenprinzessinnen, die noch keinen Frosch zum Küssen gefunden haben, gibt es hier gleich zwei auf einmal. Die flippigen Ohrstecker der Marke Heartbreaker in der Form von zwei niedlichen, detailreich gearbeiteten Fröschen, auf deren Köpfen ein silbernes Krönchen sitzt, sind ein echter Hingucker. Die aus echtem Silber 925 gearbeiteten Frösche sind ca. 10 mm lang und von grasgrüner Farbe- zwei niedliche Begleiter, die einfach zum Küssen sind.

Bei den Ringen habe ich mich für etwas klassisches und Zeitloses entschieden. Leider nicht so ganz in meiner Preisklasse. Aber träumen ist ja erlaubt ;) DerKlassische Brillantring von Solitär.

Produktbeschreibung
Damenring mit 1 Brillant (W/P1/Schliff gut).












Wie ihr merkt finde ich Perlen momentan einfach super. 

Wie ist das bei euch? 

Für was hättet ihr euch entschieden?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen