Sonntag, 17. Februar 2013

Handmade Love



Heute möchte ich euch mal wieder einen meiner geliebten Handmade Shops vorstellen, ninotschka. 


Hinter ninotschka steckt die liebe Nina, die wunderschöne Sachen aus Stoff zaubert. Zu ihr gekommen bin ich durch ein Gewinnspiel, bei dem ich für meine Mücke ein ganz tolles Kirschkernkissen gewonnen habe. Als ich das in den Händen hielt war es um mich geschehen. Super schöner Stoff und der kleine Drache der mich gleich um den Finger gewickelt hat. Aber bei ihr gibt es nicht nur kleine Bauchwärmer 
                                                    sondern auch 


U-Heft und Mutterpasshüllen, Schlüsselanhänger, Handtaschen und bestickte Kaputzenhandtücher. Zu Weihnachten habe ich personalisierte Tischsets bei ihr bestellt. Drei zum verschenken und drei für unsere eigene Tafel. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben bei der Beratung, passende Farben als Beispiele zusammen gelegt und extra Fotos gemacht. An dieser Stelle vielen dank dafür :) Für jeden der mal ein individuelles Geschenk sucht, kann ich sie nur empfehlen. Hier zu Hause kommen sie fast jeden Tag zum Einsatz  Klein Mücke ist Tischsetbeauftragter. Wenn die nicht auf dem Tisch liegen kann er nicht essen. Auch wenn das mit dem Namen lesen noch nicht so klappt ;) zu guter letzt gehört noch ein super schöner Schlüsselanhänger mit zu meiner ninotschka Sammlung. Ich freue mich jeden Tag wieder über ihn. durch die Größe wird das lästige suchen in der Tasche vereinfacht und das schöne Lila bringt mich dem Frühling auch an grauen Tagen etwas näher. Aber ich denke, das war noch nicht alles. Ich habe mich schon wieder in eins ihrer wunderschönen Werke verliebt.  

Die super schöne Ritter Kulturtasche hat es mir jetzt echt angetan. Zum Glück ist ja bald Ostern und Mückes Geburtstag, da hab ich dann noch einen Grund mehr sie zu bestellen :)












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen