Sonntag, 30. Dezember 2012

Neujahrsgrüße


An Silvester bietet es sich an, den Freunden, Verwandten, Kollegen und Bekannten einen Neujahrsgruß zu hinterlassen und Happy New Year zu wünschen. Daher habe ich euch hier mal ein paar gute Sprüche und wünsche rausgesucht.




Prosit! Und lasst hell die Gläser klingen: Alles mög’ im neuen Jahr gelingen!

Jede Rakete, die an Silvester in die Höhe geht, ist ein Herzschlag für unsere Liebe! Ich wünsche Dir einen schönen Start, in das neue Jahr! Mögen die Raketen uns nie ausgehen.

Mach pünktlich auf die Tür, dann kann das neue Jahr herein. Lasse es mit großen Schritten ein, trink mit ihm ein Glas Wein. Viel Glück und Frohsinn, sollen im nächsten Jahr, Deine Gäste sein!

Schau nicht in den letzten Stunden noch zurück, nur vor Dir liegt das neue Glück! Ich wünsche Dir eine schöne Silvesterfeier, einen guten Start in das neue Jahr!

Das Leben ist ein Abenteuer, darum genieße es, denn es ist teuer. Doch lebe steht’s bewusst und mit Bedacht, so bringt dir auch das neue Jahr keine Niedertracht. Du hälst es selbst in Deinen Händen, ich kann Dir nur die aller besten Wünsche senden.

Die Floskel „Ein gutes Neues“ ist schnell gesagt und hat keine Bedeutung. Jeder sagt es zu Jedem. Doch ich wünsche es Dir von Herzen, halte fest an deinen Träumen und arbeite beständig weiter daran.

Still und leise, auf diese Weise schicke ich diese SMS auf eine Reise .Mit Freude und Grüßen soll es dir das neue Jahr 2013 versüßen.

Das alte Jahr ist morgen futsch um Mitternacht nen guten Rutsch:Das neue Jahr soll Glück euch bringen bei Gesundheit, Herz und anderen Dingen.

Heute ist Silvestertag, da grüss ich jeden den ich mag. Drum schick ich dir aus weiter Ferne tausend Zaubersterne.

Bevor dieser Tag zu Ende geht, die Erinnerungen verblassen und das Telefonnetz komplett zusammenbricht, laßt uns die Ersten sein, die euch eine schöne Feier, einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2013 wünschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen