Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachtsstress!



Obwohl ich weiß das Weihnachten auch dieses Jahr wieder auf den 24.12. fällt ist es doch immer wieder überraschend wie viel man dann plötzlich vorher noch zu erledigen hat. Uns hat dieses Jahr genau eine Woche vorher die Magen Darm Grippe erwischt so das viele Sachen erst auf den letzten Drücker erledigt werden konnten. So war die Suche nach einem passenden Weihnachtsbaum am Samstag vor Weihnachten gar nicht so einfach. Vor allem schockt mich da jedes mal wieder der Preis. Bei uns in der Gegend liegt der so  bei 20€ der Meter.

Baum von Oma und Opa

Etwas bedenken hatte ich ja auch wegen Mücke, das er gleich versucht den Baum zu erklimmen oder ihn umstellen möchte. Das klappt aber ganz gut. Dieses Jahr gibt es aus Sicherheitsgründen nur Kunststoff Kugeln. das ist auch ganz gut da er immer mal wieder am umdekorieren ist. Mein Mann hat beschlossen nächstes Jahr gibt es bei uns einen Pettersson und Findus Tannenbaum. Eine Holzlatte in die löcher gesägt werden und dann einfach Äste hineingesteckt, als Deko dient dann alles was im Haus so rumfliegt vom Küchensieb bis hin zu Socken. Wie sehen eure Bäume denn aus? Sendet mir doch einfach ein Bild von eurem Weihnachtsbaum als Facebook nachricht und ich werde dann mal eine Weihnachtsbaum Sammlung einrichten!!!

Ich freue mich auf eure Bilder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen